Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Produktinformationen "B&T Selbstladebüchse APC223 Pro, Kal. .223 Rem Coyote Tan"

Die APC223 Pro der B&T AG ist eine universal einsetzbare Selbstladebüchse, konzipiert für den Einsatz bei Spezialeinheiten und der Polizei. Das Kurzhub-Gaskolbensystem in Verbindung mit einem hydraulischen Buffer sorgt für ein hervorragendes Schussverhalten.

Die Waffe ist bereits vorbereitet für die Verwendung mit Schalldämpfer, der Mündungsfeuerdämpfer ist kompatibel zu Rotex-V und Rotex-X Modellen, ebenso verfügt die Waffe über eine verstellbare Gasabnahme.

Der Voderschaft ist M-LOK kompatibel. Die Bedienelemente sind vollständig beidseitig ausgeführt, wobei der Ladehebel ist nicht mitlaufend ausgeführt ist.

Im Lieferumfang enthalten ist eine klappbare Visierung, zwei Magazine, eine Waffentasche, Putzzeug und eine deutschsprachige Bedienungsanleitung.

Eigenschaften:

Kaliber: .223 Remington
System: Kurzhub Gaskolbensystem
Gasblock: verstellbar, drei Positionen (SD / N / +)
Lauflänge: 264 mm
Mündungsfeuerdämpfer: Rotex-V und Rotex-X kompatibel
Vorderschaft: M-LOK kompatibel
Schulterstütze: ausziehbar, höhenverstellbare Wangenauflage

Lieferumfang:

Zwei 10 Schuss Magazine
Putzzeug
Trageriemen
Tasche
Bedienungsanleitung

Accessory Items

Alpha Precision AlphaGrip für .223 Magpul PMAG Gen.3 (MAG559)
Ermöglicht dem Schützen den optimalen Zugriff auf seine 10-Schuss AR15 Magpul PMAG Magazine.

23,95 €*

180 Tage

EWB
DE
Magpul PMAG 10 AR/M4 GEN M3 Window - 5.56x45 Magazin (MAG559)
10-Schuss 5.56x45 NATO (.223 Remington) Polymermagazin.

23,95 €*

180 Tage

EWB
DE