T.REX ARMS Chameleon Variable Threat System Mannscheiben

T.REX ARMS Chameleon Variable Threat System Mannscheiben
199,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 6-8 Werktage

Typ:

Buchbare Plätze: 3
  • TREX-ARMS-CHAMELEON
  • Die nächste Generation des Zielidentifikationstrainings für Live-Fire- und Simunition-Szenarien.
Das Beschießen eines Ziels ist einfach – Visierausrichtung, Abzugskontrolle, Fertig. Das... mehr
Produktinformationen "T.REX ARMS Chameleon Variable Threat System Mannscheiben"

Das Beschießen eines Ziels ist einfach – Visierausrichtung, Abzugskontrolle, Fertig.
Das eindeutige Identifizieren einer Bedrohung ist jedoch nicht so einfach und wird in der Trainingswelt nur selten praktiziert. Dies ist hauptsächlich auf den Mangel an geeigneten Schulungsinstrumenten zurückzuführen.
Die meisten Shoot / No-Shoot-Szenarien und das CQB-Training basieren auf sich wiederholenden Papierzielen. Die gleichen bösen Jungs. Die gleichen guten Jungs. Die gleichen Geiseln. In den gleichen Posen, in der gleichen Kleidung und mit den gleichen Waffen.
Diese Wiederholung schafft ein großes Problem: Sie schult den Schützen, auf Ziele zu reagieren, die auf dem Gedächtnis basieren, anstatt die Daten visuell zu analysieren.
Die Reaktion auf ein Ziel, das wir bereits abgespeichert haben, ist KEINE effektive Zielverarbeitung. Wenn sich dieser Trainingsmangel mit realen Situationen vermischt, können die Folgen tragisch sein.
Aus diesem Grund hat T.Rex Arms die Chameleon Variable Threat System Mannscheiben entwickelt. Diese vollständig randomisierten humanoiden Papierziele stellen sicher, dass der Schütze niemals dasselbe Ziel zweimal sieht. Das effektive Erkennen von Bedrohungen anhand visueller Kriterien ist eine Fähigkeit, die jeder Berufswaffenträger und Inhaber eines Waffenscheins beherrschen muss, egal ob Zivilist, Militär oder Strafverfolgungsbehörde. Das Chamäleon ist die nächste Generation des Zielidentifikationstrainings für Live-Fire- und Simunition-Szenarien.

Die Chamäleon-Ziele werden mithilfe von 3D-Modellen und einem benutzerdefinierten Animations-Rig für realistische Posen, Objekte und Texturen generiert und unterstützen eine unglaublich große Anzahl zufälliger Zielvariablen:

-Tausende einzigartige Posen: Spezifische Körpersprache, Waffenmanipulationen, Geiselnehmer, Geiseln, neutrale Posen, Aktionen ohne Waffen, Fallen und Bedrohungen.

-Dutzende von Kleidungsstilen mit unendlichen Farbvariationen und Insignien und zufälligen Brillen, Hüten und Maskenkombinationen sowie verschiedenen Uniformen.

-Tausende Kombinationen von Haar- und Bartstilen mit unendlichen Haarfarben und -längen.

-Tattoos, Hautalterung und unendliche Körpertypen und Hauttöne.

-Parametrisch gesteuerte Gesichtszüge und Gesichtsausdruckssystem.

-Eine große Bibliothek mit realistisch detaillierten Langwaffen, Handfeuerwaffen, Nahkampfwaffen, Werkzeugen, Alltagsgegenständen, Körperschutz, Bombenwesten usw.

- Randomisierte Kamerawinkel von vorne, hinten und von der Seite, wodurch die Posenbibliothek weiter variiert wird.

Optionen:
Standard: 25 Bedrohungsziele
Gemischt: 13 Bedrohungs- und 12 Nicht-Bedrohungsziele (50/50)

Rechtlicher Hinweis:
In der Bundesrepublik Deutschland ist das Beschießen von Mannscheiben (Zielmedien, die den menschlichen Körper darstellen),
mit Schusswaffen welche dem Waffengesetz unterliegen, erlaubnispflichtig!

(siehe §15 Abs. 7.6 WaffG, §22 AWaffV)

 

Weiterführende Links zu "T.REX ARMS Chameleon Variable Threat System Mannscheiben"
- ASE UTRA SL6i
ab 369,00 € *
GRS Schaft Berserk GRS Schaft Berserk
ab 525,00 € *
Heckler & Koch SP5 Heckler & Koch SP5
2.495,00 € *
SELECT preselected.article_id FROM s_article_configurator_option_relations preselected WHERE preselected.option_id IN (:selection) GROUP BY preselected.article_id HAVING COUNT(*) = :countArray ( [:count] => 1 [:selection] => Array ( [0] => 967 ) ) SELECT preselected.article_id FROM s_article_configurator_option_relations preselected WHERE preselected.option_id IN (:selection) GROUP BY preselected.article_id HAVING COUNT(*) = :countArray ( [:count] => 1 [:selection] => Array ( [0] => 967 ) )