Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen
Zur Startseite gehen

Produktinformationen "Viking Tactics Concealed Carry Battle Belt - Low Vis (Abverkauf)"

Der Viking Tactics Concealed Carry Battle Belt ist einzigartig. Ohne das Durchhängen herkömmlicher Gürtel hält dieser unauffällige Kampfgürtel Ihre Ausrüstung genau dort, wo sie sein sollten, wenn Sie sie am meisten brauchen.

Die eingebauten Stretchtaschen bieten zusätzlichen Halt mit ihrer breiten Auflagefläche und lassen sich außergewöhnlich gut verbergen. Der VTAC Concealed Carry Battle Belt, Low Vis Gürtel hat kleine Abschnitte mit Klettverschluss, die sich mit dem Gürtel biegen und mit jedem der von Viking Tactics erhältlichen Untergurte zusammenpassen.

Die Cobra-Schnalle lässt sich leicht einhaken und ist für die meisten Benutzer gut verstellbar. Eine elastische Halterung ist im Lieferumfang enthalten, um das überschüssige Gürtelende zu verstauen.

Der VTAC-CCBB (Low Vis) ist der perfekte Gürtel für das Tragen unter einem Hemd oder einer Jacke und bietet dem Benutzer sofortigen Zugriff auf Waffe und Ausrüstung. Für diejenigen unter Ihnen, die jeden Tag eine Schusswaffe und Zubehör bei sich tragen, ist dies eine ausgezeichnete Wahl. In Verbindung mit einer flachen IFAK Tasche wird der untere Rücken gestützt und der leichte Druck der elastischen Taschenkonstruktion sorgt für ganztägigen Tragekomfort.

 

Die eingebauten Taschen bieten Platz für folgende Gegenstände.
-2 Pistolenmagazine
-2 AR-15-Magazine
-1 IFAK
-1 Tourniquet (SOFT-T oder CAT)


Größenbereich: 30" bis 48" (76 - 122cm) -One size fits most.

Gürtelbreite: 1 3/4" (44,5mm)

Gewicht: ca. 264 Gramm

Empfohlener Untergürtel: VTAC Light Weight Untergürtel

 

Hergestellt in den USA

GSPR Herstellerinformation

ollständiger Firmenname: Viking Tactics, Inc.

Postadresse: n.a.

E-Mail-Adresse: Lamb@VikingTactics.com

Website: https://www.vikingtactics.com